Eisdisco – jeden Samstag von 19:30 Uhr bis 22:00
(in der Saison)

Unsere beiden DJ’sDJ Theo“ &  „DJ Manuel Ott“ heizen Euch jeden Samstag von 19.30 bis 22.00 Uhr bei unserer Eisdisco kräftig ein, mit einem Mix aus Charts, Black-Music, Partyhits und Rock.

 

Die aufregende Lichtershow sorgt für die richtige Stimmung zum Eislaufen, Tanzen und Spaß haben.

 

Hinweis:
Die Eisdisco wird stark besucht – wir empfehlen deshalb pünktlich da zu sein damit ein Einlass garantiert ist. 
Einlassstop bei 550 Besuchern!

Grundsätzlich gilt:
Einlass ab 10 Jahre. Kinder im Alter von 10 – 12 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person, der Eltern oder eines Erziehungsbeauftragten in die Eisdisco kommen. Nachdem die Eisdisco in der Regel bis max. 22 Uhr, dauert, können unter 14-Jährige ohne Begleitung kommen, Bring- und Abholdienst muss aber gewährleistet sein.